NEUIGKEITEN VOM KINDERHAUSBAU UND DANKE FÜR DEN 1. MONAT!

Wir sind sehr überwältigt! Denn alle ihr, die uns bis jetzt besucht, geteilt, gepostet, einfach nur weitererzählt und vielleicht auch gespendet habt, seid mit Sicherheit die, die wir meinen.

All eure Kommentare, Glückwünsche und Likes;) bestätigen was wir fühlen und dass, was uns schon so lange bewegt. Dass das Leben und seine oft unverständliche Härte für Einzelne manchmal eben nur noch durch Viele für den Einen zu tragen und zu ändern ist.

Und dass wir damit nicht alleine sind, zeigt der erste Monat. 679 EUR über Direktspenden und sogar 14,56 EUR über boost.

Am 06.09. hat uns ein aktueller Bericht vom Kinderhausprojekt in Nepal erreicht, der uns hoffnungsvoll stimmt, aber auch aufzeigt, dass es noch einen ordentlichen Weg zu gehen gilt, bis die Kinder von Dhulikhel endlich wieder ein Dach über den Kopf haben. Wirklich jeder einzelne Euro zählt!

Aber seht selbst. Wir haben den Bericht als pdf-Datei für Euch bereitgestellt:

Stand Kinderhausbauprojekt Nepal zum 06.09.2017

Tropfen für Tropfen. Stein für Stein;)

Kommentare