HABT DANK FÜR 2017 & AUF INS 2018

Ich habe nie verstanden, warum so viele Künstler vom Regen singen. Nick Cave´s & The Bad Seeds „Rainy days always make me sad“ aus dem Higgs Boson Blues machte mich 2013 erstmals richtig traurig. Und auch wenn ich es vor 4 Jahren ahnte, holt mich das seither immer wieder ein.

Egal wo mich gesellschaftliche Abnormitäten traurig und wütend machen, denke ich an diese „Regentage“. Die Normalität absolut offener und schwerster Vernachlässigung und Brutalität macht mir nach wie vor und leider auch in diesem Jahr sehr zu schaffen. Das herzliche Lachen all der betroffenen Kinder trotz der täglichen Last und Pein ist für mich dabei immer noch der härteste Part. Und so bleibt es auch für 2018 die Herausforderung bei all dem „Regen“ nicht durchzudrehen und bei all unseren Freunden, Wegbegleitern und Lieben den notwendigen Halt zu finden.
Euch allen als Unterstützer nicht nur deshalb ganz herzlichen Dank für dieses ereignisreiche und über alle Erwartungen hinweg ergebnisreiche Jahr, das uns gemeinsam Motor für das kommende sein wird. Und WIR haben 2018 viel vor!

Der Blick nach vorn ist unsere ganze Kraft.

Nur weniger „Regen“ wünsch ich mir.

 

Jörg Griebenow

Kommentare