-EILMELDUNG- ES IST GESCHAFFT!

DAS NEUE KINDERHAUS IST FERTIG!

Ihr könnt nur erahnen, wir sehr uns diese Nachricht von Siddhartha Hilfe für Nepal e.V. freut!

Das Haus wird mit nun letzten Arbeiten im Innenbereich für den Einzug der Kinder vorbereitet. Und am 13. März 2019 wird es dann soweit sein. Das neue Kinderhaus wird mit einer Puja, einer hinduistischen Zeremonie und Segnung, eingeweiht und der Umzug wird gleich an den Tagen danach stattfinden. Und wir helfen bei diesem Umzug natürlich mit;)

Viele kleine Dinge, für die es trotzdem noch weitere Spenden und Kraft brauchen wird, werden in der Zukunft noch zu bewältigen sein, aber da haben wir mit Euch Allen an unserer Seite keine Bange.

ALLE IHR LIEBEN, FÜHLT EUCH SO WUNDERBAR WIE WIR – IHR SEID TEIL VON ETWAS GANZ GROSSEM!

Am 02. Mai 2015 haben wir mit dem ersten Spendenaufruf nach dem Erdbeben begonnen und ohne jeden einzelnen von Euch gäbe es jetzt 4 Jahre später nicht diese überwältigende Nachricht.

Wir werden uns natürlich mit Fotos und Videos von der Eröffnung bei Euch zurückmelden.

Bis dahin, fühlt Euch umarmt und gedrückt.

Kommentare